ANDREA MÄHLMANN
 ENTWICKLUNG FÖRDERN - KRISEN MEISTERN

Offene Seminare:

Gerade in den letzten Monaten sind wir alle mehr oder weniger an unsere Grenzen gestoßen. Wir musste neue Herausforderungen meistern, das Leben hat sich für uns alle verändert. Um so wichtiger ist es, unsere innere Stabilität aufrecht zu erhalten oder wieder zu finden. 

Diese Seminare biete ich zusammen mit meinem Netzwerk für alle Interessierten an Persönlichkeitsentwicklung, zur  eigenen Stabilisierung und zum besseren Verständnis füreinander offen an, so dass sie sowohl von Arbeitgebern für ihre Angestellten als auch von Privatpersonen  auf unserer Plattform gebucht werden können. 

Als Seminarort wählen wir bei Präsenzseminaren eine Umgebung im Raum München, die es uns ermöglicht, bei entsprechender Witterung auch draußen Erfahrungen, Lernen und Erleben zu ermöglichen. Achtsame Naturbegegnungen helfen uns  zu entschleunigen und uns wieder auf unsere Mitte und auf Wesentliches in unserem Leben zu konzentrieren. 


Folgende offenen Seminare biete ich derzeit an:

  • Emotionale Intelligenz 
  • Selbstmarketing
  •  Resilienz 

 

Meine Seminare finden im Moment online statt.

Nähere Informationen und weitere Seminare auch von meinen Kolleginnen erhalten Sie hier: www.we-develop-people.com und https://www.seminarmarkt.de/Seminare?_volltext=we-develop-people&countryID=

 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos