ANDREA MÄHLMANN
 ENTWICKLUNG FÖRDERN - KRISEN MEISTERN

Beratung:

Oftmals steht am Anfang eines Beratungsprozesses eine schwierige Situation, welche die Organisation zu meistern hat. Diese Situation kann neu oder  bereits vertraut sein. Meist ergab die bisherige Lösungssuche noch keine befriedigenden Ergebnisse, weshalb der Wunsch entsteht, sich  Extern Beratung, Impulse und Ideen zu holen. Anders als im Coaching bringt in der Beratung der Berater auch seine eigene Erfahrungswelt und sein Fachwissen mit ein.

In der Beratung richten wir gemeinsam den Blick weg vom Problem hin zur angestrebten Lösung und auf welchem Weg der Ratsuchende dabei seine individuellen Stärken und Potenzialen gewinnbringend einsetzen kann. In der Regel arbeite ich in größeren und komplexeren Beratungsprozessen in Zusammenarbeit mit meinem beruflichen Netzwerk.

 

Hier meine häufigsten Beratungsthemen in  Organisationen:

  • Werte- und Visionsarbeit
  • Change Management 
  • Führung 
  • Gesundheit


Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich gerne: Kontakt 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos